Robuste Verbrenner
Leise & emissionsfrei
Flexibel & stark
Schubmast, Hubwagen & Co
Fuer schweres Gelaende
Lange Lasten sicher bewegen
Seitliche Beladung
Kompakt & wendig
Schmalgang-Spezialist
Container & Uebergroessen
Be- und Entladen
Beratung, Verkauf & Service in ganz Österreich · Gleisdorf · Guntramsdorf · Klagenfurt
Geprüfte Occasionen mit Preis
Kurz- und langfristig mieten
Alle Marken, oesterreichweit
ÖNORM M 9801 Prüfung
Gabeln, Klemmen, Schieber
Leasing, Mietkauf, Raten
Gleisdorf · Guntramsdorf · Klagenfurt
Der Aisle-Master AME-OP ist der elektrische VNA-Kommissionierer: 2.000 kg, 4.750–9.050 mm Hubhöhe, 2.780 mm Länge, 1.220 mm Breite, AC 48V, 8 km/h, Eigengewicht 6.900 kg. Beidseitiger Einstieg, Gangbreite ab 1,6 m – für maximale Kommissionier-Effizienz in Hochregallagern.
| Fabrikat | Combilift / Aisle-Master |
|---|---|
| Typ | AME-OP |
| Serie | Aisle-Master Order Picker |
| Tragkraft | 2000 kg |
| Lastschwerpunkt | 600 mm |
| Hubhöhe | 4750–9050 mm |
| Antriebsart | Elektro |
| Bedienertyp | Stehend (Kommissionierung) |
| Eigengewicht | 6900 kg |
|---|---|
| Bauhöhe | 5624 mm |
| Baubreite | 1220 mm |
| Länge | 2780 mm |
| Radstand | 1733 mm |
| Bodenfreiheit beladen/Mast | 87 mm |
| Sitzhöhe | 2286 mm |
| Motor | Elektromotor AC 48V |
|---|---|
| Batterie Volt | 48 V / 775–930 Ah V |
| Nutzlast | 2000 kg |
| Max. Steigfähigkeit | 12 / 15 % |
| Masthöhe abgesenkt | 2415 mm |
|---|---|
| Freihub | 1515 mm |
| Mastneigung vorne | 1° |
| Mastneigung hinten | 3° |
| Hubgeschwindigkeit | 0.4 / 0.5 m/s |
| Bereifung vorne Typ | SE (Super Elastik) |
|---|---|
| Bereifung vorne Größe | 412x174 mm |
| Bereifung hinten Größe | 457x203 mm |
| Bereifung vorne Anzahl | 2 / 2 |
| Arbeitsgangbreite 1000×1200 quer | ab 1600 mm |
| Arbeitsgangbreite 800×1200 längs | ab 1600 mm |
| Lastabstand Antriebsachse/Gabel | 600 mm |
|---|
Kommissionieren auf 9 Meter Höhe in VNA-Gassen — der Aisle-Master AME-OP ist der elektrische VNA-Kommissionierer der den Kommissionierer auf dieselbe Höhe bringt wie die Ware. Stehend-Betrieb mit 2000 kg Tragfähigkeit und Hubhöhen bis 9050 mm für Betriebe die auf höheren Ebenen manuell kommissionieren müssen ohne dafür Ware auf Bodenhöhe zu holen.
Stehend-Betrieb statt sitzend — das ist die konstruktive Besonderheit des AME-OP gegenüber den anderen Aisle-Master-Modellen. Ergonomische Stehplattform, gut erreichbare Greiföffnungen und sichere Arbeitsposition auf großen Höhen sind die Designprioritäten. Hubbereich 4750 bis 9050 mm, 2780 mm Länge, 1220 mm Breite, 6900 kg Eigengewicht.
Wer in einem VNA-Hochregallager Einzelartikel auf höheren Regalebenen pickt hat ohne Kommissioniergerät zwei Optionen: Ware auf Bodenhöhe bringen oder eine Leiter verwenden. Beides ist langsam und ineffizient. Der AME-OP bringt den Kommissionierer auf die richtige Höhe — sicher, schnell und ohne Umwege.
Regelmäßige Prüfung der Fahrerplattform, Mastprüfung nach EN 1726 für Hubhöhen über 6 Meter und UVV nach DGUV sind beim AME-OP die Pflichtpositionen. stapla führt als autorisierter Combilift Servicepartner alle Prüf- und Wartungsarbeiten durch.
Pharmalager mit Kleinstmengen-Kommissionierung auf verschiedenen Regalebenen, Ersatzteillager mit hohem Einzelartikel-Durchsatz auf großen Hubhöhen und Elektronikdistributionslager mit VNA-Systemen und häufiger Einzelstück-Entnahme — das sind die Betriebe für die der AME-OP entwickelt wurde.
Der Combilift C10000 hebt 10.000 kg multidirektional. 3L GM LPG 48 kW, 14.5 km/h, 15 % Steigfähigkeit, Breite…
Der Bobcat BSL12N-7 Mitgänger-Stacker der N-7-Serie hebt Lasten bis 1.200 kg auf 5.500 mm Hubhöhe und ist mit…
Sie interessieren sich für dieses Gerät?
Füllen Sie das Formular aus und unser Vertriebsteam meldet sich innerhalb von 24 Stunden mit allen Informationen, Preisdetails und Verfügbarkeiten bei Ihnen.
Laden Sie das Datenblatt sofort als PDF herunter — ohne weitere Angaben.
Jetzt herunterladenFüllen Sie kurz das Formular aus — wir senden Ihnen das Datenblatt zu und melden uns innerhalb von 24 h.